Veränderung im Dialog initiieren und gestalten

Mit Business Coaching wissenschaftliche Experisen und Change Erfahrung buchen

Seit 1998 arbeite ich als Business Coach, Trainer, Dozent und Weiterbildungspartner für Unternehmen aus Industrie, Medizin, Pharma, Handwerk, Gesundheit, Non-Profit und für freie Berufe mit über 3500 Teilnehmenden in mehr als 800 Seminaren. Vorherig tätig als festangestellter Organisations- und Personalentwickler bei BEM GmbH und HIS GmbH. Erstausbildung und 10jährige Berufstätigkeit als Dental-Techniker, Praxis- und Labor-Manager.

Seit 1999 bin ich als Dozent an der Universität Hamburg und am Elbcampus Hamburg (Duales Studium) sowie bei Consus Klinikmanagement Hamburg, ISM Academy, Ärztekammer Schleswig-Holstein und der WBS Training AG tätig.

Wissenschaftliche Aus- und Fortbildung

Interdisziplinäres Studium an der Universität Hamburg (BWL sowie VWL und Soziologie) mit den Schwerpunkten Organisation, Personal, Marketing, Industrie- und Sozialpsychologie.

Harvard Konzept als Dialogverfahren - Schritte zur Lernenden Organisation (n. Prof. Dr. Freeman Dhority/ MIT). Coaching- und Train the Trainer-Ausbildung (Friedrichsbad-Team GmbH/ ISM-Academy).

Manfred E. Mazur • Dipl.-Sozialökonom • Dipl.-Betriebswirt • manfred-mazur@t-online.de | Phone 0171-85 343 00