Veränderungen mit System wirksam umsetzen

Durch die beratende Tätigkeit wurden von Herrn Mazur Veränderungsprozesse angestoßen und so eine neue Führungskultur geschaffen, die zu einer reibungsloseren Aufgabenverteilung, offeneren Kommunikation untereinander, mehr Arbeitseffizienz und zu einem insgesamt besseren Betriebsklima führten. Hervorzuheben ist die Loyalität mir gegenüber als Auftraggeber und sein Umgang mit vertraulichen Daten. Auch die positive Resonanz meiner Mitarbeiter hinsichtlich der durchgeführten Seminare und Coachings weist Herrn Mazur als kompetenten Personal- und Organisationsentwickler aus. Ich kann ihn daher auch anderen Interessenten als Trainer und Business-Coach sehr empfehlen."

(W. Lierz, Geschäftsführung, Kocarek GmbH; Düsseldorf, Essen)


Dank Herrn Mazur habe ich das bisher interessanteste Training zum Umgang mit Veränderungen mitgemacht...

(Ria Lissinna, Geschäftsführung AKJS SH e.V., Kiel)


Wie bekomme ich mein Schiff in den Hafen? Dank Hr. Mazur habe ich erfolgreich den Hafen erreicht! Gelegentlich gerät man beruflich in schwere See, da ist es sehr Hilfreich den richtigen Lotsen an seiner Seite zu haben. Als ich vor einigen Jahren selbst daran gearbeitet habe, meine Karriere aufzubauen war ich lange erfolgreich unterwegs und schaffte es immer meine persönlichen Ziele wie auch die Ziele meines Arbeitgebers zu erreichen. Es kam aber ein Punkt, an dem die Ziele für mich unübersichtlich wurden - somit wurde es schwierig das Schiff auf Kurs zu halten. Ein Freund gab mir den Hinweis, mich an Hr. Mazur zu wenden. Durch die im Vorfeld hervorragende Ausarbeitung der Coaching Ziele und der anschließenden konstruktiven Umsetzung gelang es mir, diese für mich stürmischen Zeiten erfolgreich zu meistern und erneut den richtigen Hafen anzusteuern. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Dank an Hr. Mazur aussprechen und kann ihn nur weiter empfehlen.

(M. Blesenkemper, Infominds AG - Softwareberater, Borken)

Mir die Vorgehensweise im Change Management und im Projektmanagement zu vermitteln ist Ihnen absolut gelungen. Ihre Art, mich in meiner Rolle als Projektleiterin zu unterstützen und dadurch von Ihnen u.a. den eigenen Führungsstil reflektiert zu bekommen, ist nicht zu übertreffen. Ich habe sehr viel von Ihnen gelernt.

(M. Holinka, Teamleitung Technische Redaktion, Port Authority, Hamburg)

Manfred E. Mazur • Dipl.-Sozialökonom • Dipl.-Betriebswirt • manfred-mazur@t-online.de | Tel. 0171-85 343 00